Wohnzimmerkonzert feat. KLOSTERGOLD

Gute Laune, "Tanz in den Mai" Flair und Partymusik.

Das war unser Wohnzimmerkonzert mit KLOSTERGOLD am 30. April 2021. Gemeinsam mit unseren Partnern EDEKA Fischer in Roth und der Agentur Triebwerk aus Nürnberg haben wir etwas für uns komplett Neues und Einzigartiges gewagt und auf die Beine gestellt.

Ein Wohnzimmerkonzert um den Alltag für einen Moment vergessen zu können, um Kerwa-Flair und Party-Stimmung zu spüren und jeder für sich, auf dem eigenen Sofa, zu Feier-Klassikern und Cover-Songs zu tanzen und zu feiern!

Impressionen des Wohnzimmerkonzerts

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, unseren Partnern und jeder helfenden Hand für dieses tolle und erfolgreiche Event. Es war für uns als hofmann denkt ein absolutes Pionierprojekt und wir sind umso glücklicher, dass es auf so viel positiven Anklang gestoßen ist! Das komplette Event in ein paar Bildern festgehalten. Danke, für diese wertvollen Erinnerungen!

Vorbereitungen

Alle packen mit an, um die KFZ-Werkstatt in eine strahlende Konzerthalle zu verwandeln!

Unser Publikum

"Schlange Stehen" vor dem Einlass. Die ersten "Gäste" sind auch schon da!

Die Bühne

So langsam nimmt das Bild Gestalt an. Auf so einer Bühne hat selbst KLOSTERGOLD noch nicht gefeiert!

Konzert mal Digital

Die Technik steht ....

Stärkung muss sein

... für Speis und Trank ist gesorgt ...

Gleich soweit

... dann kann das Konzert ja jeden Moment starten!

hofmann denkt lädt ein

Rainer Hofmann und Petra Steiner eröffnen voller Vorfreude die Veranstaltung ...

Let's Rock

... und KLOSTERGOLD legt mit voller Power und Partystimmung los!

Musik für alle Geschmäcker

Von Cordula Grün über die Münchner Schickeria bis zu Rammstein. Es war für jeden Geschmack etwas geboten!

Live in euer Wohnzimmer

Und Dank YouTube-Stream konnten wir die Partystimmung in alle Wohnzimmer live übertragen!

Party-Garantie

Danke für diese tolle Veranstaltung! Noch nicht genug? Den Stream gibt es jederzeit zum Ansehen auf unserem YouTube Channel!

Livestream verpasst?

Keine Sorge! Den kompletten Stream gibt es in voller Länge direkt hier auf dieser Seite und auf unserem YouTube Channel zum Ansehen und Nachfeiern!

Hier geht's zum Konzert
Bitte akzeptieren Sie Cookies der Kategorie Marketing, um diesen Inhalt zu sehen.
Diesen Artikel teilen