homann news

21.11.2018

hofmann denkt hat Deutschlands besten Azubi “Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft“

BÜCHENBACH – Deutschlands beste Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft kommt aus Büchenbach. Daniel Fleischmann hat in seinem Beruf den besten Abschluss in ganz Deutschland geschafft. Dafür wird er am 03.12.2018 von DIHK-Präsident Eric Schweizer und dem Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier bei der “Besten-Ehrung“ in Berlin geehrt.
Bei der diesjährigen Abschlussprüfung der Deutschen Industrie- und Handelskammer hat Daniel Fleischmann die höchste Punktzahl in seinem Ausbildungsberuf erreicht. Er hat seine Leistungsfähigkeit und sein Engagement eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Damit ist er einer der Stars unter insgesamt 300.000 Prüfungsteilnehmern.
Seine Ausbildung hat Daniel Fleischmann bei der Friedrich Hofmann Betriebsgesellschaft mbH in Büchenbach absolviert. „Herausragende Leistung! Wir sind wahnsinnig stolz auf die tolle Leistung von unserem Daniel Fleischmann und gratulieren ihm zur Auszeichnung als IHK-Bester in ganz Deutschland“ so der Geschäftsführer Rainer Hofmann.
Daniel Fleischmann ist nach seiner bestanden Abschlussprüfung auch weiterhin beim Entsorgungsspezialisten tätig und strebt nun seinen Techniker an, wobei er von hofmann denkt unterstützt und gefördert wird.